BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN

» Jede Bestellung wird von Hand für dich persönlich zusammengestellt. Deswegen versuchen wir die Größen, Farben und Designs so gut es geht für euch darzustellen. Auf jeder Produktseite findet ihr eine ” Maßtabelle ” dort findet Ihr alle Maße zu dem Produkt. Wenn ihr noch weitere Fragen zu den Größen habt, schreibt uns gerne eine Mail oder nutzt unser Kontaktformular, wir möchten euch gern möglichst perfekt beraten um Retouren zu vermeiden.

 

» Nach Kundenspezifikation angefertigte Produkte”/ “nicht vorgefertigte Produkte bei denen eine individuelle Auswahl seitens des Kunden stattfindet können im Rahmen des Widerrrufsrechts nicht zurückgegeben werden.

» Falls dein neues Lieblingsstück jedoch nicht passt und es noch nicht von dir getragen wurde, kannst du es gern innerhalb von 14 Tagen gegen eine andere Größe widerrufen/retournieren. Hierfür kontaktiere uns bitte per Mail oder nutze das Kontaktformular, dann besprechen wir alles Weitere. Verpacke deine Retoure und achte darauf, dass das Produkt keine Mängel aufweist. 

Kosten für Retouren trägst du selbst und werden von uns nicht übernommen.

info@pmfashion.de