FAQ

Lieferung und Versand

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

» Unsere Pakete werden ausschließlich mit DHL versendet.

 

Wie lang ist die Lieferzeit?

» In der Regel benötigen wir 2-5 Werktage bis dein Paket versendet wird. Wir geben natürlich immer unser Bestes, damit du dein Paket so schnell wie möglich in deinen Händen hältst.

 

Gibt es Versand- / Verpackungskosten?

» Die Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 4,95€.

 Die Lieferung innerhalb der EU kostet 7,90€ und dauert auch 5-7 Werktage.

 

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

» Ja, sobald deine Bestellung fertiggestellt ist und dein Paket versendet wurde erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer.

Diese kannst du dann bei DHL verfolgen.

 

Hilfe, mein Paket ist nicht angekommen.

» Keine Panik, meistens klärt sich alles auf! Hast du den Standort mithilfe der Sendungsnummer überprüft? Ist deine angegebene Adresse richtig? Bist du sicher, dass du deine Bestellung bezahlt hast ? Wenn sich in deinem Briefkasten kein Zettel von DHL befindet, deine Nachbarn kein Paket für dich angenommen haben & der Status deiner Bestellung sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte per Mail ( pm-fashion@mail.de ) !

 

Kann ich auch bestellen, wenn ich nicht in Deutschland lebe?

» Wir liefern Europaweit mit DHL.

» Wenn du außerhalb Europas wohnst, kontaktiere uns am besten per Mail oder nutze unser Kontakformular, dann können wir alle Details klären.

Umtausch & Retoure

Allgemeine Infos:

» Jede Bestellung wird von Hand für dich persönlich zusammengestellt. Jedes Produkt wird nach deinen Wünschen veredelt und dann auch verpackt. Deswegen versuchen wir die Größen, Farben und Designs so gut es geht für euch darzustellen. Auf jeder Produktseite findet ihr eine ” Maßtabelle ” dort findet Ihr alle Maße zu dem Produkt. Wenn ihr noch weitere Fragen zu den Größen habt, schreibt uns gerne eine Mail oder nutzt unser Kontaktformular, wir möchten euch gern möglichst perfekt beraten um Retouren zu vermeiden.

 

Kann ich meine Bestellung zurück schicken?

 

» Nach Kundenspezifikation angefertigte Produkte”/ “nicht vorgefertigte Produkte bei denen eine individuelle Auswahl seitens des Kunden stattfindet können im Rahmen des Widerrrufsrechts nicht zurückgegeben werden. (Weitere Infos findest du in unserem Widerrufsrecht )

» Falls dein neues Lieblingsstück jedoch nicht passt und es noch nicht von dir getragen wurde, kannst du es gern innerhalb von 14 Tagen gegen eine andere Größe widerrufen/retournieren. Hierfür kontaktiere uns bitte per Mail oder nutze das Kontaktformular, dann besprechen wir alles Weitere. Verpacke deine Retoure und achte darauf, dass das Produkt keine Mängel aufweist. Nutze den Link Artikel zurücksenden ganz unten auf unserer Homepage.

 

Meine Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. Was kann ich tun?

 

» Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich! Da jedoch immer etwas passieren kann und wir alle nur Menschen sind, schicke uns bitte ein Foto + Beschreibung des Fehlers per Mail. Wir prüfen dann deinen Fall und bei einem Fehler unsererseits bekommst du natürlich umgehend ein neues Teil geschickt.